wir sind schon mal vorausgefahren . . .


Nordbär Norbert Krüger

8. Sept. 1947 - 12. April 2021

Liebe Freunde und Freundinnen, ich muss Euch leider eine traurige Nachricht mitteilen. Der Nordbär kommt nicht mehr. Jürgen hat mich gestern Abend angerufen und mir gesagt, das Norbert am Montag 12.4.2021 gestorben ist. Einfach so, ohne Vorwarnung, als Evi einkaufen war. Ein herzensguter, immer hilfsbereiter toller Mensch, den man immer um Rat fragen konnte, unser Tuningfachmann, ein guter Freund......

Gute Strassen Norbert, wir werden Dich nicht vergessen.........
Traurige Grüße Frank

 

Fotos meduli, Pascal


 

 

Volker Panzer 

31. Mai 1947 - 13. Aug. 2020

Der 'Raser', Mitglied im «VéloSoleXClubofBerlin2000» seit 2001. 

Von 1997 bis zu seiner Pensionierung 2012 Leiter und Moderator

des von ihm entwickelten Gesprächsformats "nachtstudio" im ZDF.

 


 

 

Jan Laessig

10. Okt.1940 - 30. April 2019

Ein Geniesser der Freiheit hat uns verlassen


Günter Reil, der Eisbär

Der Mann mit dem gelben Eiswagen im Tiergarten war als 'der Eisbär' bekannt:

Er war Gründungsmitglied des 'VéloSoleX Club of Berlin 2000'.

Günter ist nach langer Krankheit im April 2024 verstorben.

 

See you!